Produkt zum Begriff Nachnahme:
-
Lagertext Stempel Nachnahme (Dormy Imprint 11) Textstempel
Lagertext "Nachnahme" Selbstfärber Lagertext schnelles und sauberes Arbeiten Kissen auswechselbar Der kleine "Helfer" auf jedem Schreibtisch. Dieser Selbstfärber besitzt eine lasergravierte Gummitextplatte mit dem Text "Nachnahme". Der Selbstfärber ist bestens für den Büroalltag geeignet und wird Sie bei Ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen. Seine praktische Form und das eingebaute Stempelkissen erleichtern die Arbeit. Weitere Lagertexte auf einen Blick: KOPIE, BEZAHLT, ABGELEHNT, RECHNUNG, E...
Preis: 10.10 € | Versand*: 3.60 € -
Holzstempel NACHNAHME (50 x 9 mm) Textstempel
Günstige Variante Holzstempel mit Etikett an der Vorderseite Maße: 50 x 9 mm Text: NACHNAHME Der kleine "Helfer" auf jedem Schreibtisch. Dieser Buchenholzstempel besitzt eine lasergravierter Gummitextplatte mit dem Text " NACHNAHME ". Zur Beschriftung ist an der Vorderseite ein transparentes Etikett mit dem Wort " NACHNAHME " angebracht. Der Holzstempel ist bestens für den Büroalltag geeignet und wird Sie bei Ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen.
Preis: 3.40 € | Versand*: 3.60 € -
Aufkleber mit Piktogramm "Nachnahme" (60x30 mm - 250 Stück
Aufkleber 60x30 mm (Druckfläche 54x26 mm), inklusive Digitaldruck 4-farbig Nachnahme 250 Stück auf Rolle im Spenderkarton, 1200 dpi, Haftpapier mit fest haftendem Acryl-Klebestoff Organisationsetiketten für diverse Kennzeichnungen Die Organisationsetiketten " Nachnahme " in der praktischen Spenderbox mit passendem Piktogramm sind hilfreich für jeden Büroalltag. Sie sind selbstklebend.
Preis: 14.50 € | Versand*: 3.60 € -
Office SF30 Lagertext Stempel mit Text "Nachnahme" (ca. 47x13 mm) Textstempel
Selbstfärber mit Lagertext "Nachnahme" & Symbol schnelles und sauberes Arbeiten Kissen auswechselbar Mit unserem Office SF30 Stempel können Sie das Wort "Nachnahme" zügig auf das gewünschte Dokument stempeln. Er ist ein praktischer Begleiter im täglichen Gebrauch und sollte in keinem Büro fehlen! Der Office SF30 ist ein Teil der "Selbstfärberfamilie", verfügt über eine Abdruckgröße von ca. 47 x 18 mm und ein schwarzes Stempelkissen. Das Panoramasichtfenster gewährleistet eine perfekte, kristallklare Sicht beim Positionieren des Stempelabdrucks.
Preis: 12.90 € | Versand*: 3.60 €
-
Kann man beim Douglas Online-Shop per Nachnahme bestellen?
Nein, beim Douglas Online-Shop ist es nicht möglich, per Nachnahme zu bestellen. Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnung.
-
Wie funktioniert Versand mit Nachnahme?
Wie funktioniert Versand mit Nachnahme? Beim Versand mit Nachnahme bezahlt der Empfänger den Betrag für die Ware direkt an den Zusteller bei Lieferung. Der Zusteller kassiert den Betrag in bar und übermittelt ihn dann an den Absender. Dies bietet dem Empfänger die Möglichkeit, die Ware erst zu begutachten, bevor er bezahlt. Der Nachnahmebetrag setzt sich aus dem Warenwert und zusätzlichen Gebühren für den Service zusammen. Nachnahme ist eine sichere Zahlungsmethode, da der Empfänger die Ware nur erhält, wenn er den Betrag bezahlt.
-
Was ist Versand per Nachnahme?
Was ist Versand per Nachnahme? Der Versand per Nachnahme ist eine Zahlungsmethode, bei der der Empfänger die Ware erst bei Lieferung an den Zusteller bezahlt. Der Zusteller kassiert den Betrag in bar und übermittelt ihn dann an den Absender. Diese Methode bietet dem Käufer Sicherheit, da er die Ware erst begutachten kann, bevor er bezahlt. Allerdings fallen in der Regel zusätzliche Gebühren für den Nachnahme-Service an.
-
Wie lautet die Bestellung per Nachnahme?
Die Bestellung per Nachnahme bedeutet, dass der Kunde den Betrag für die Bestellung erst bei Lieferung an den Zusteller zahlt. Dabei wird der Betrag in bar oder per EC-Karte beglichen. Der genaue Bestellvorgang und die Zahlungsmodalitäten können je nach Anbieter variieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Nachnahme:
-
Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 25.18 € | Versand*: 0.00 € -
Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 21.47 € | Versand*: 0.00 € -
Versand Aufkleber mit Text Lieferung shipping hochkant A8 (52x74mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 4.49 € | Versand*: 0.00 € -
Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Dreifachausfertigung - selbstdurchschreibend
Preis: 17.66 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie funktioniert die Rückgabe per Nachnahme bei Subtel?
Bei Subtel ist es nicht möglich, eine Rückgabe per Nachnahme durchzuführen. Die Rückgabe erfolgt in der Regel über einen anderen Versanddienstleister oder durch persönliche Abgabe in einem Subtel-Shop. Es ist empfehlenswert, sich vorab über die genauen Rückgabebedingungen auf der Subtel-Website zu informieren.
-
Wie sicher ist der Versand per Nachnahme?
Wie sicher der Versand per Nachnahme ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich bietet die Zahlungsmethode per Nachnahme eine gewisse Sicherheit, da der Kunde erst bei Erhalt der Ware bezahlt. Allerdings besteht auch das Risiko, dass der Kunde die Annahme verweigert oder falsche Angaben macht. Zudem können Nachnahme-Sendungen verloren gehen oder beschädigt werden. Es empfiehlt sich daher, den Versand per Nachnahme mit zusätzlichen Versicherungen oder Tracking-Services abzusichern, um das Risiko zu minimieren. Letztendlich ist die Sicherheit des Versands per Nachnahme auch von der Seriosität des Versandunternehmens und des Empfängers abhängig.
-
Wie lautet der Versand per Nachnahme Inkassobeleg?
Der Versand per Nachnahme Inkassobeleg erfolgt, indem der Absender das Paket oder den Brief mit dem zu zahlenden Betrag an den Empfänger schickt. Der Empfänger muss den Betrag bei der Zustellung in bar bezahlen und erhält dann den Inkassobeleg als Bestätigung für die Zahlung. Der Absender kann diesen Beleg als Nachweis für den erfolgten Versand und die Zahlung verwenden.
-
Wie läuft der Versand per Nachnahme ab?
Beim Versand per Nachnahme wird das Paket vom Absender an den Empfänger geschickt, der den Betrag für die Ware bei der Zustellung in bar bezahlen muss. Der Zusteller übergibt das Paket erst nach Zahlungseingang. Der Absender erhält dann den Betrag, abzüglich einer Gebühr, vom Zusteller.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.